Seite 1 von 3

Defekte Schalter

Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:00
von JLA
Hallo ,

ich habe bereits zum zweiten mal defekte Schalter an der Lenkerarmatur linke seite. Zuerst war es so das das Fernlicht nicht
arretiert blieb. Daraufhin wurde auf Garantie eine neue Armatur verbaut. Jetzt ist es seit gestern so das der Blinker nicht mehr auszuschalten geht. Muss nun wieder zum Freundlichen....

Ist das ein bekanntes Problem ? Nervt bissel...

MY 2011, 4400km


Gruss Jens

Re: Defekte Schalter

Verfasst: So 9. Sep 2012, 23:27
von uhjeen
ist garantie fall!

fahr einfach mal zum Händler

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 21:33
von JLA
Ja, schon. Aber nervt schon etwas wenn jetzt alle 2000km irgendein Schalter vereckt :?

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 03:59
von flojo
Also habe jetzt 5.500 km runter und bisher nichts dergleichen gehabt. Drücke die Daumen, dass der :) das entgültig abstellen kann.

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 14:13
von uhjeen
flojo hat geschrieben:Also habe jetzt 5.500 km runter und bisher nichts dergleichen gehabt. Drücke die Daumen, dass der :) das entgültig abstellen kann.
Deine ist ja auch noch nicht so alt ;) Das war für die ersten K1300, die neueren sind nicht von betroffen!

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 00:26
von JLA
uhjeen hat geschrieben:
flojo hat geschrieben: die neueren sind nicht von betroffen!

ähm, also meine ist von 04/2011 :idea:

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 13:16
von uhjeen
Meine ist von 2009 ;)

Re: Defekte Schalter

Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 03:47
von flojo
JLA hat geschrieben:
uhjeen hat geschrieben:
flojo hat geschrieben: die neueren sind nicht von betroffen!

ähm, also meine ist von 04/2011 :idea:
Um zum Wesentlichen zurück zu kehren. Hat's denn der Freundliche hinbekommen?

Re: Defekte Schalter

Verfasst: So 16. Sep 2012, 17:46
von swissbiker
hab ich auch, aber bei geht der warnblinker und der taster für den bordcomputer nicht....
und meine ist jetzt genau 1 jahr alt...grrr

Re: Defekte Schalter

Verfasst: So 16. Sep 2012, 21:45
von JLA
flojo hat geschrieben:

Um zum Wesentlichen zurück zu kehren. Hat's denn der Freundliche hinbekommen?

Fahre am Dienstag dort kurz vorbei. Ersatzteil ist auf Lager, wechsel dauert nur paar Minuten....

Hauptsache es hält dann, wie gesagt ist nun die zweite innerhalb 2000km :roll: