Seite 1 von 1

Rasseln in N ab Leerlauf?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:53
von Fahrer85
Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer K1300R. Habe nun eine Probegefahren. Hier ist mir ein Rasseln aufgefallen. Ähnlich meiner Ducati Monster die ich vorher gefahren bin. Und zwar kommt das immer im Neutralgang und Leerlaufdrehzahl und dann bei Gasstößen. Das Rasseln ist dann ganz kurz aber deutlich bemerkbar, sobald die Drehzahl anfängt zu steigen.

Ich möchte euch Fragen on das Rasseln normal ist? Ist das bekannt?

Die K1200R von meinem Bruder hat das Rasseln nicht....

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Schöne Grüße aus dem Norden...

Re: Rasseln in N ab Leerlauf?

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 21:24
von Cyber
Hi,
also wie ne Duc würde ich nicht sagen.
Aber bei einem bestimmten Drehzahlbereich ist da schon etwas. Egal ob Leerlauf oder mit Gang.

Geh doch mal zu nem größeren Händler bzw. BMW und Vergleich mal selber mehrere Motorräder.

Gruß aus dem Südwesten ;)

Re: Rasseln in N ab Leerlauf?

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 14:07
von Fahrer85
Bei der die ich Probegefahren bin, war das nur in dem kurzen Moment, wenn die Drehzahlanfängt zu steigen und dann ist alles ruhig in allen Drehzahlbereichen.
Ich schaue mir morgen noch eine an. Mal sehen wie es da ist. Habe leider sonst keinen Händler in der nähe....

Re: Rasseln in N ab Leerlauf?

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 10:12
von Eddyspnx
Da fehlt bestimmt Öl . Kontrolliere mal den Ölstand .

Re: Rasseln in N ab Leerlauf?

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:14
von Pabst84
Ist das Rasseln immer noch da?