Lenkerarmaturen versetzen

Alles zur K 1300 R
Antworten
Robert13
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Lenkerarmaturen versetzen

Beitrag von Robert13 »

Hallo.
Möchte die K1300R für mich individualisieren und daher auch die Armaturen, Hebel und Spiegel von mir weg versetzen. Die Hebel waren kein großes Problem. Die kleinen Schrauben der Armaturen habe ich gelockert, ganz abnehmen wollte ich aber noch nicht, denn nun komme ich irgendwie nicht mehr weiter. Muss ich dafür den ganzen Lenker umkehren?
Mac
Beiträge: 146
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Lenkerarmaturen versetzen

Beitrag von Mac »

Kleine schrauben lösen, dann den Deckel öffnen und dann sind da die großen
Robert13
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Lenkerarmaturen versetzen

Beitrag von Robert13 »

Hänge irgendwie immer noch fest, vor allem auf der linken Seite. Der hintere Deckel geht nicht ab. konnte da keine großen Schrauben erkennen. Ich hab es dann lieber sein lassen bevor mir noch das ganze Ding auseinanderbricht.
Alex49
Beiträge: 66
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Lenkerarmaturen versetzen

Beitrag von Alex49 »

Bei der R müsste es auch so sein, dass unter der Abdeckung bzw. hinter der Platine müsste es noch zwei schwarze Torxschrauben zur Absicherung geben.
Antworten