Ein Hallo aus der Oberpfalz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von KR-Balu »

Hallo, liebe K1300.de-Formumsmitglieder
ich habe mich hier neu angemeldet, da ich im anderen Forum nicht wirklich glücklich geworden bin. Habe seit mehreren Jahren eine K1300R und auch schon vor dieser Ära festgestellt, daß man in einem Forum mit Gleichgesinnten immer gut aufgehoben/beraten ist.
Ich wohne in der Oberpfalz, bin irgendwas zwischen 40 und 50 Jahren alt und habe zuvor eine Einzylinder-Kawa (KLR) und eine Zweizylinder-Guzzi gefahren. Den Dreizylinder habe ich ausgelassen, die Guzzi verkauft und die KLR wird umgebaut.

Freue mich auf interessante Beiträge (von euch und auch hoffentlich von mir...).

Gruß
Balu
K 1300 R, was sonst...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Cyber »

Servus Balu.

Komisch wenn man nicht weiß wie alt man genau ist.

Viel Spaß hier
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Pabst84 »

Hi Balu,

viel Spaß hier im Forum

In der Oberpfalz wohnen ist schon ne schnieke Sache :D

DLzG Markus
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von KR-Balu »

Danke für die Willkommenswünsche.
Tja, das mit dem Alter und nicht wissen... wird wohl immer schlimmer...irgendwann. Wollte eigentlich noch schreiben, daß ich mich jedenfalls definitiv jünger fühle (meistens)!
:D
K 1300 R, was sonst...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Cyber »

Ich fahr mit Leuten die 6 und 7 an vorderer Stelle stehen haben...

Gruß ;)
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von KR-Balu »

Da sieht man es wieder: Motorradfahren hält jung. Ist ja auch irgendwie Sport. Nicht übertreiben und vorsichtig fahren.
K 1300 R, was sonst...
Antworten