sascha1712 hat geschrieben:Danke für Eurere Beiträge ! Ich denke,daß ich mich für den Michelin Road2 entscheiden werde wenn der Conti als Erstbereifung runter ist. Den Road 2 hatte ich auch schon mal auf meiner XX.
Hallo Armin,
wir haben vorher bei unserer CBR1100XX auch immer alle Reifen selbst montiert und gewuchtet, Ein guter Freund hat eine Werkstatt und fuhr auch XX, da war das kein Problem.
Aber er meinte jetzt (ohne die Felge mal demontiert zu haben), daß das wuchten wohl ein Problem darstellen könnte, weil das Loch der hinteren Felge so groß sei. Er weiß nicht, ob und wie er die hi. Felge auf eine Wuchtmaschine gespannt bekommt ??
Kannst Du uns da weiterhelfen ??
Gruß Sascha
Bei meinem Kumpel gings mit nem Adapter den er hatte auf der PKW Wuchtmaschine ,das ist so ein großer Gummiadapter damit gehts ...ich habe aber jetzt nen Adapter gedreht bekommen aus Alu mit den Schraubenlöchern ,damit wuchte ich mit der Welle auf dem Bock manuell , ist am besten..
Der MPR 2 hat bei den 2 000 km schon arg Federn gelassen und ich versuche schon nicht zu viel am Kabel zu ziehen
..Ich hoffe das der MPR3 auch balt ne freigabe für die S bekommt für die13er R hab ich sie schon in der Hand sogar mit MPR2 kombinierbar..Freigabe NR 044...und auf der 12er S ist der 55er MPR2 und Pure von der 13er Freigegeben
..weil der Tacho ja etwas weniger anzeigt ,da der Abrollumpfang doch etwas grösser sein muß ,wird wohl nicht viel ausmachen .